Design meets Usability
Nielsen Media Research
Nielsen erforscht mediales Nutzungsverhalten ganzheitlich, um Bedürfnisse und Gewohnheiten der Medienkonsumenten zu identifizieren. Diese Informationen ermöglichen den Unternehmen und Medien zielgerichtete Business-Entscheidungen zu treffen.
Aufgaben
Entwicklung einer einfache und intuitiven Benutzeroberfläche die Cross-Device einen optimalen Zugang bietet und den Anforderungen der komplexen Mediadaten-Abfragen gewachsen ist.
Bestandteile
- Konzeption UX
- UX-/UI-Design
- Entwicklung Icons
Herausforderungen
Bla Bla Bla Bla
Ein intuitives Interface für komplexe Datenabfragen
Wer ist Nielsen?
Nielsen erforscht mediales Nutzungsverhalten ganzheitlich, um Bedürfnisse und Gewohnheiten der Medienkonsumenten zu identifizieren. Diese Informationen ermöglichen den Unternehmen und Medien zielgerichtete Business-Entscheidungen zu treffen.
Unser Job
Eine schnelle und einfache Benutzeroberfläche die Cross-Device einen optimalen Zugang bietet, ist den Anforderungen der komplexen Mediadaten-Abfragen gewachsen.