menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Gleich zu Beginn ein guter Start.

Gleich zu Beginn ein guter Start.

Nun ist es amtlich. Als zuverlässiger und kreativer Partner von ERGO wurde die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre bestätigt. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.

Es ist kaum zu glauben, dass viersicht crossmedia bereits seit 2004 für die ERGO Group, damals noch Hamburg Mannheimer, tätig sein darf. In all den Jahren entwickelte viersicht für ERGO und seine Vertriebsorganisationen DKV, D.A.S, ERV, ERGO Pro und ERGO Maklervertrieb eine Vielzahl von digitalen und klassischen Kommunikationsmaßnahmen. So sind bis dato rund 2.500 Projekte mit ca. 6.000 Print- und Onlinemitteln entstanden. Von der strategischen Konzeption von Verkaufs-, Vertriebs- und Promotion-Maßnahmen, über Newsletter und Online-Anwendungen, bis zu e-Learning-Filme und Kinospot, nutzt die ERGO Group das gesamte Leistungsspektrum von viersicht crossmedia.

Michael Flöß, Geschäftsführer und Executive Creative Director – viersicht crossmedia, sagt dazu: „Es ist schön, dass ERGO uns weiterhin ihr Vertrauen und Zufriedenheit ausspricht und wir auch in Zukunft mit kreativen Ideen und erstklassiger Qualität überzeugen und für ERGO tätig sein dürfen. Bei so einem großen und namhaften Kunden wie ERGO ist es nicht selbstverständlich, dass sich aus einer Zusammenarbeit eine langjährige und stabile Partnerschaft entwickelt. In regelmäßigen Abständen wird man als Agentur auf den Prüfstand gestellt. Überzeugen konnten wir in der Vergangenheit und auch jetzt wieder mit unserem Wissen und Erfahrung über die Produkte, unsere Kompetenz und unsere eher untypische Art. Und zu guter Letzt das faire Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Wir freuen uns auf weitere spannende und kreative Projekte in den kommenden Jahren mit der ERGO Group und sagen: „Prosecco für alle!“

veröffentlicht
02. Januar 2019
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen