menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Die WM 2018 - kein Sommermärchen

Die WM 2018 - kein Sommermärchen

Dennoch: Eine großartige Erfolgsgeschichte für viersicht!

Niemand hätte mit dem frühen WM-Aus der DFB Elf gerechnet. Ruckzuck waren einige vom Erfolg verwöhnte Fans ziemlich eingeschnappt und haben die Flaggen von den eigens so liebevoll geschmückten Autos und Fenstern entfernt. Der erste Schreck und die Schmach war schmerzvoll, aber kurz.

Denn… Deutschland liebt Fußball! Während der WM wurde schöner Fußball geboten (abgesehen von Neymar) und das haben Millionen vor dem TV genossen. Nicht nur! Auch die Business Tippspiele unserer Hausmarke „webtippspiel“ haben zur WM tausende Tipper begeistert. Viele Kunden hielten webtippspiel die Treue und haben ihre Kunden und Mitarbeiter mit reichlich Spannung versorgt. Das Mitfiebern war ja nun nicht mehr nur den Deutschlandspielen geschuldet. Punkte gibt es schließlich auch für Tipps auf alle anderen Partien.

Überraschend gut kam die kostenlose Variante für alle Fußballfreunde an. Mit über 50.000 Teilnehmern und fast 8.000 WM Tippspielen bot sich uns ein unerwartetes Erfolgsspektakel. Diese Zahlen haben uns gezeigt, Deutschland geht einfach richtig steil, wenn es um den WM Fußball geht.

Das viersicht-Team sagt Danke! Danke für das Vertrauen unserer Kunden, für eine tolle Zusammenarbeit und für eine so faire und loyale Tipperschaft. Wir hatten Spaß und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Fußball-Highlights. Denn satt sind wir nach der WM nicht, im Gegenteil! Wir freuen uns auf eine spannende Bundesliga und Champions League. Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Schweizer Super League? Wir nehmen alles mit und bleiben für Sie am Ball!

veröffentlicht
16. Juli 2018
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen