menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Neue Seite für Hamburger Makler

Neue Seite für Hamburger Makler

Der Hamburger Immobilienmakler Meissler & Co vermittelt vorzugsweise hochwertige Wohnimmobilien im Hamburger Raum.

Die alte Website benötigte dringend eine Überarbeitung. Sie wurde optisch und technisch auf den neusten Stand gebracht. Bei der Umsetzung arbeiteten verschiedene Dienstleister zusammen. Das Projektmanagement wurde durch vonNutzen (http://www.vonnutzen.de/) durchgeführt, das Layout durch Raatid (http://www.raatid.net) erstellt und viersicht setzte den technischen Part um.


Die neue Meissler & Co Website ist selbstverständlich voll responsive und lässt sich durch den Kunden problemlos selbst durch das integrierte Content-Management-System webEditon selbst pflegen. Zudem wurde ein Importer für die von Meissler & Co eingesetzten Immobilienveraltung implementiert, der sämtliche Immobilien automatisch in die Datenbank der Website importiert und dort für die Nutzer durchsuchbar macht. Dem Nutzer ist es möglich sämtliche Immobilien in einer eigenen Merkliste zusammen zu stellen und sich diese als Erinnerung selbst zuzusenden und natürlich von Meissler & Co über die Website ein Expose anzufordern beziehungsweise eine Besichtigung zu vereinbaren.


Die neue Website präsentiert Immobilien und Leistungen von Meissler & Co dem Nutzer somit in einem neuen und frischen Layout.

http://www.meissler-co.de/

veröffentlicht
05. März 2018
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen