menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Voll abgefahren – Ausflug mit dem viersicht-Schlitten

Voll abgefahren – Ausflug mit dem viersicht-Schlitten

Der erste morgendliche Blick nach Draußen hat in Windeseile die sonntägliche Tagesplanung vorgegeben: Gut Frühstücken, warm anziehen und ein schneetaugliches Gefährt aus der Garage holen.

Und da stand er nun, der viersicht-Schlitten! Die Kufen gewachst, die Sitzfläche poliert und mit einer Menschenstärke Antrieb! In diesem Winter war es sein erster – und hoffentlich nicht letzter – Einsatz. Egal ob Vollgas auf der gerade Strecke, rasante Kurvenfahrten oder die Abfahrt vom höchsten Hügel im Dorf – unser Sohn Tom war begeistert und wollte gar nicht mehr absteigen. Sogar die Testfahrt der Erwachsenen verlief bestens und hat ordentlich Spaß gemacht!

veröffentlicht
12. Februar 2018
Autor