menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

G für geschlossen! Platz für den G20-Irrsinn

G für geschlossen! Platz für den G20-Irrsinn

Wir viersichtler räumen freiwillig das Feld und schließen die Agentur am 06. und 07. Juli

Make Hamburg verstopft again! Alstervergnügen, Cyclassics, Hafengeburtstag usw… Wir aus Hamburg kennen das. Die Straßen sind dicht, die Bahn überfüllt und Touristen überlaufen die Innenstadt. Das alles ist harmlos im Vergleich zu dem, was Hamburg am 07. und 08. Juli blüht. Der G20 Gipfel mit mehr als 6.000 hochrangigen Delegierten und über 3.000 internationalen und nationalen Medienvertretern überschwemmt die Hansestadt. Dann sind da auch noch die Demonstranten, Gegendemonstranten, Gegengegendemonstranten und Schaulustige aus allen Ecken.

Nein, danke! Aufgrund der vermutlich katastrophalen Verkehrslage und der Sicherheitsbedenken wird sich am Donnerstag und Freitag niemand in der Agentur aufhalten. Für Notfälle ist aber eine Rufumleitung eingerichtet. Sollte das Bürogebäude die apokalyptische Belagerung überstehen, sind wir am Montag den 10.07. wieder mit vollem Einsatz für Sie da. Wir bedanken uns für das Verständnis und wünschen allen ein krawallfreies Wochenende.


Ihr viersicht-Team

veröffentlicht
27. Juni 2017
Autor