menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Zeitgenössische Kunst – à la viersicht

Zeitgenössische Kunst – à la viersicht

Jetzt sind sie da und liegen in Hochglanz auf dem Tisch. Unsere neueste Errungenschaft zur Agenturausstattung: die viersicht Postkarten!

Über mangelnde Arbeit für unsere Kunden können wir uns nicht beschweren, dennoch finden wir immer wieder Zeit für eigene Projekte, die allen Beteiligten viel Spaß und Abwechslung bringt.

Diesmal haben sich die Kreativen von viersicht das Thema gegeben, zeitgenössische Kunst aus verschiedenen Epochen im Hinblick auf unsere Leistungen zu gestalten. Herausgekommen ist eine ganze Kollektion von Postkarten, die die ganze Agentur begeistert.

Von Surrealismus über Propaganda bis Pop Art beweisen die kreativen Köpfe von viersicht crossmedia, dass sie sich nicht nur in aktuellen Trends und Stilrichtungen auskennen, sondern auch Design aus vergangenen Tagen beherrschen.

Bereits kurz nach Eintreffen der Postkarten wollte sich jeder viersichtler sein Lieblingsmotiv unter den Nagel reißen – aber ein paar Exemplare konnten gerettet werden und warten nun darauf, Ihnen Freude zu machen!

Möchten auch Sie eine oder mehrere Postkarten?

Dann senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse.

veröffentlicht
06. August 2015
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen