menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Eine neue Website für Schickler

Eine neue Website für Schickler

Als langjähriger Kunde hat die Schickler Beratungsgruppe sich auch dieses Mal mit einem Relaunch an uns gewandt. Ein spannender Auftrag, die Unternehmens- und Personalberatung professionell und trotzdem „nah dran“ erscheinen zu lassen. 

Sowohl der Aufbau der Website als auch das Design sollten neu konzeptioniert und gestaltet werden. Technisch war die Website veraltet und brauchte dringend eine Überarbeitung.

Ab sofort ist www.schickler.de responsive und mit dem CMS webEdition hinterlegt. Der User kann seinen Einstieg in die Seite selbst wählen - ob klassisch über ein Menü oder per Direkteinstieg über den Seiteninhalt. Eine automatische Inhaltseinpassung nach Akkordenprinzip macht das Design einzigartig und spannend. Hier ist ein OnePageDesign entstanden, das durch unterschiedliche Tabs aufgebrochen wird und so gut strukturiert daherkommt.

Der Entwicklungs- und Umsetzungsprozess wurde eng mit dem Kunden abgestimmt, was produktiv war und Spaß gemacht hat.

Reinschauen lohnt sich: www.schickler.de

veröffentlicht
30. März 2015
Autor
Diana
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen