menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Martin, neu im Team.

Martin, neu im Team.

Moin moin, ich bin Martin, Web-Entwickler im Bereich Front-End. 

Mit ein paar Jahren Erfahrung starte ich nun bei viersicht in dem Job, der mir richtig Spaß macht!

Die Chance zu haben, Projekte umzusetzen und der Welt zugänglich zu machen, ist eine verantwortungsvolle sowie spannungsreiche Herausforderung. Gewissenhaft zu programmieren ist mehr als Zeile für Zeile zu tippen. Es erweckt die Dinge auf virtuelle Weise zum Leben. Auf dieser Spielwiese kann ich mich auch als "Entwickler" kreativ austoben.

Noch bin ich ganz frisch bei viersicht, fühle mich hier aber bereits gut aufgenommen. Ich freue mich darauf, Visionen wahr werden zu lassen und den Horizont zu erweitern.

veröffentlicht
19. Februar 2015
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen