menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Frischer Wind im viersicht-Büro

Frischer Wind im viersicht-Büro

"Mein Name ist Maria und ich bin die neue Praktikantin bei viersicht."

"Ich bin 19 Jahre alt und gehe auf die Medienschule Hamburg Wandsbek.


Wieso ich bei viersicht gelandet bin? Mir haben die Leute gefallen und sie haben mir das Gefühl gegeben, dass ich hier richtig bin und etwas lernen werde.

Auf neue Erfahrungen freue ich mich! Und ich hoffe, mit meinem neuen Wissen die Abschlussprüfungen gut zu bestehen. Außerdem möchte ich meine vorhandenen Fähigkeiten weiterbilden und unentdeckte aufspüren. Und bei all dem soll der Spaß am Job nicht zu kurz kommen.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit."

veröffentlicht
19. September 2014
Autor
Diana
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen