menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Moderne Website für die Logistik-Branche

Moderne Website für die Logistik-Branche

Leidenschaft für individuelle Logistikleistungen verbunden mit dem Anspruch einer modernen Website.

Um beides unter einen Hut zu bringen braucht es zwei Parteien: die eine, die die Anforderrungen hat, und die andere, die sie umsetzt. Im konkreten Fall spielen sogar drei Parteien eine Rolle: Fa. SERU Distributions GmbH als Auftraggeber, Vermittler Quinke Networks und wir die Ausführenden.

Zum Hintergrund, SERU war mit seiner alten Website nicht mehr zeitgemäß, sie spiegelte so gar nicht mehr den fortschrittlichen Stand seiner Logistikdienstleistungen wieder. Das hat sich nun geändert. Die viersicht Grafik entwickelte ein modernes Onepage Design, ein Design-Trend, den es eigentlich schon lange gibt, der aber durch Responsive Webdesign neu beflügelt wurde: Der gesamte Inhalt einer Website auf einer einzigen, mehr oder weniger umfangreichen Seite beisammen. Auch wir haben selbstverständlich ein Responsive Design für die drei Bildschirmformate Desktop, Tablet und Smartphone für SERU entwickelt. Daraufhin folgte die technische Umsetzung, eine weitestgehend statische Lösung mit pflegbarem Job- und Pressebereich.

Alles live zu sehen unter: www.seru.de

veröffentlicht
28. Mai 2014
Autor
Julia
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen