menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Hamburger Goldbekhaus neue Website online

Hamburger Goldbekhaus neue Website online

Vorletzte Woche ging nach langer Zeit der Umsetzung die neue Website des Goldbekhauses online.

viersicht sprang als Ersatz für den leider nicht mehr verfügbaren Webentwickler ein und führte die Entwicklung der Website zu Ende.

Ein Großteil der Arbeit war bereits getan. So war die HTML Programmierung des durch Ulrike Steffel entwickelten Layouts weitgehend abgeschlossen, ebenso der Hauptteil der Programmierung des Content Management Systems webEdition.

Es war somit nur noch notwendig einige Kleinigkeiten zu optimieren und die Zusatzwünsche des Goldbekhauses umzusetzen. So wurden noch diverse Änderungen an der Veranstaltungs- und Kursdarstellung optimiert, die Pflegemöglichkeiten des Inhalts erweitert, die Anmeldefunktionalität überarbeitet und der Newsletter integriert.

Das Goldbekhaus verfügt nun über eine neue, moderne, übersichtliche und ansprechende Website um sich und sein sehr umfangreiches und interessantes Kulturprogramm mit Veranstaltungen und Kursen und weit darüber hinaus gehenden Leistungen im Bereich der kulturellen Bildung des Hamburger Stadtteils Winterhude präsentieren zu können.

viersicht freut sich einen der wichtigen Kulturveranstalter der Hansestadt unterstützen zu können.

 Besuchen Sie die neue Website unter www.goldbekhaus.de.

veröffentlicht
08. April 2014
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte best├Ątige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen