menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Neue Grafikerin an Bord

Neue Grafikerin an Bord

Schon seit August 2013 gehe ich nun im viersicht-Büro ein und aus. Da wird es doch mal höchste Zeit, mich vorzustellen! Mein Name ist Katharina Freers und als Grafikerin im Bereich ganzheitliche Medien verstärke ich das viersicht-Team mit frischem Wind

Meine Leidenschaft für Grafikdesign entdeckte ich erst nach einem beruflichen Umweg als tiermedizinische Fachangestellte in einer Pferdeklinik. An der Kunstschule Alsterdamm habe ich dann mein Studium zur Grafikdesignerin abgeschlossen. Und was soll ich sagen... es war die richtige Entscheidung!

viersicht habe ich über den Wegweiser durch die Hamburger Kreativlandschaft „Hamburgs Kreative“ gefunden und war neugierig. Nach einem Praktikum, das meine Neuorientierung noch bestätigt und gezeigt hat, dass wir zusammenpassen, viersicht und ich, bin ich nun an Bord.

Was mir hier gefällt? Die Vielschichtigkeit meiner Arbeit, denn von Print- über Screendesign ist alles vertreten. Durch zahlreiche Projekte mit den verschiedensten Kunden kommt nie Langeweile auf und es gibt immer wieder etwas Neues dazuzulernen!

Die tolle Atmosphäre im Team trägt ihr übriges dazu bei, dass ich mich sehr auf die weitere Zeit bei viersicht mit vielen spannenden Projekten freue!

veröffentlicht
27. März 2014
Autor
Katharina
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen