menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Fröhliche Weihnachten im Hause viersicht

Fröhliche Weihnachten im Hause viersicht

Besinnlicher, gemütlicher und harmonischer hätte sich das viersicht-Team den Indoor-Weihnachtsmarkt im eigenen Hause nicht vorstellen können.

Die Freude beim planen, vorbereiten und aufbauen haben sich im Ergebnis wiedergespiegelt. Die positiven Reaktionen der Besucher haben die Mühen belohnt und allen große Freude bereitet. Mit heißem Glühwein, leckerem Chili Con Carne und einer Waffel als Dessert wurden die Mägen reichlich gefüllt und die Stimmung erheitert. Über neue und alte Bekanntschaften haben sich alle Gäste und das Team sichtlich gefreut. Die große Tombola am Donnerstag war dann der krönende und gelungene Abschluss mit Geschenken aus verschiedenen edlen Tropfen und den drei Hauptgewinnen in Form von wunderschönen Rodelschlitten. Die Weihnachtszeit darf nun getrost ihren Höhepunkt erlangen und uns allen ein herrliches Weihnachtsfest bescheren mit viel Liebe, reichlich Schnee und tollen Momenten mit der Familie und Freunden. Kommen Sie gut in das Jahr 2014.

Ihr viersicht-Team

 P.S.: Den Erlös durch den Verkauf der Speisen verdoppelt viersicht und spendet diesen dem Montessori Kinderhaus Iserbrook. Damit auch hier Weihnachten einkehrt und für neue Werkzeuge und pädagogische Spielzeuge sorgt.

veröffentlicht
20. Dezember 2013
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen