menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Veranstaltungen planen mit accmeo / News

Veranstaltungen planen mit accmeo / News

Die von conecco konzipierte und von viersicht implementierte Veranstaltungsmanagement-Software accmeo ist um eine Erweiterung reicher geworden. Es ist nun möglich, Führungen mitsamt dazu benötigtem Personal, Abrechnung und Schriftwechsel sinnvoll zu planen und zu verwalten.

Neben den notwendigen Erweiterungen für Führungen in der generellen Veranstaltungsverwaltung wurden nun diverse weiterführende und hilfreiche Funktionen für die Nutzer eingeführt. Zur besseren Darstellung, Auffindbarkeit und Strukturierung sind neue Ansichten, Filter-, Suchmöglichkeiten und Markierungen hinzugekommen. Diese erlauben eine noch individuellere Darstellung der Veranstaltungen für die Nutzer. Weiterhin wurde das Modul für Korrespondenzen und Schriftwechsel erweitert, so dass es nun wesentlich einfacher ist, Abläufe schriftlich festzuhalten und Abrechnungen durchzuführen.

 Durch neue Termin- und Personaltypen lassen sich auch komplexe Führungen mit eigenen und externen Führern an den verschiedensten Orten und mit sämtlichen Inhalten problemlos mit allen beteiligten Personen planen, durchführen und abschließen.

 Weiterhin wurde das Rechtemanagement dahingehend erweitert, dass jeder accmeo Kunde seine Nutzer differenzierter einteilen und mit Rechten belegen kann, so dass für diese immer nur die für sie relevanten Informationen einzusehen sind und nur die benötigten Funktionen zur Verfügung stehen. Dies trägt zur Übersichtlichkeit und einfachen Bedienung der gesamten Veranstaltungsmanagement-Software bei, erleichtert sämtlichen Nutzern den Umgang und erlaubt die Konzentration auf die wesentlichen Vorgänge.

 Die Veranstaltungsmanagement-Software accmeo macht mit dieser Weiterentwicklung einen weiteren großen Schritt in Richtung einer vollständig umfassenden Anwendung für alle kleinen und großen Kulturveranstalter in ganz Deutschland.

veröffentlicht
01. November 2013
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen