menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

Spilling geht mit der Zeit

Spilling geht mit der Zeit

Spilling ist ein Kunde, der viersicht bereits seit vielen Jahren, genauer gesagt seit 2006, begleitet.

Anfang Mai machte Spilling Frühjahrsputz und ließ für die europaweit größte Holz-Messe LIGNA in Hannover den schon im letzten Jahr durch viersicht neu gestalteten Messestand erweitern und anpassen.

Doch nicht nur das! Der gesamte Internetauftritt des Unternehmens sollte einen neuen Anstrich erhalten. Nach einer Ausschreibung bekam viersicht den Auftrag und machte sich gleich ans Werk.

Das Ergebnis ist erstaunlich „leicht“ geworden, auf harte Designelemente wurde bewusst verzichtet. Die Inhalte wurden neu strukturiert, um so eine stärkere Transparenz für die Kunden und die, die es noch werden möchten, zu schaffen. Außerdem ist die Seite auf dem neusten technischen Stand und responsive, also auf allen Endgeräten optimiert abrufbar.

Die großen Industriemaschinen erscheinen nun in einem ganz anderen Licht, alle Informationen sind mit nur ein, zwei Klicks erreichbar und der Kunde glücklich und stolz auf die neue Website.

Unbedingt ansehen: www.spilling.de

veröffentlicht
23. September 2013
Autor
Diana
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen