menu
start
agentur
koennen
beweise
blog
kontakt

viersichtler kennen keine Gnade, wenn...

viersichtler kennen keine Gnade, wenn...

.... es heißt, schießen oder "getagged"*  werden.

Viel Mut, Ehrgeiz und Kondition war beim diesjährigen Betriebsausflug der Familie viersicht gefragt. Was ja bekanntlich im Büroalltag für jeden der viersicht Mitarbeiter absolut kein Problem ist. Beim so genannten Lasertag sieht es allerdings anders aus: In einem stockdunklen Kellerloft im Hamburger Industriegebiet hat die "Imperial Lasertag Academy" ihr facettenreiches Schlachtfeld aufgebaut. In zwei Teams durfte viersicht nun mit- und gegeneinander in einer Schlacht Menschen vs. Aliens die Infrarotgewehre zücken. Mit schnellen und actionreichen Manövern gaben sich beide Teams bis aufs Letzte der Aufgabe hin, den Gegner zurückzudrängen und Punkte zu sammeln. Mit professioneller Ausrüstung und einer realitätsnahen Optik eines jeden viersicht Soldaten, war trotz ernster Miene der Sports- und Teamgeistgedanke im Vordergrund. Mit einer Menge Emotionen und natürlich unendlich viel Spaß. Denn das schreiben wir bei viersicht ganz GROß!

In diesem Sinne ein riesiges Dankeschön an die viersicht Chefetage für einen tollen Tag. Und natürlich den Lasertag Marshalls die für diesen Spaß verantwortlich sind.

Euer viersicht-Team

*”getagged” = getroffen durch das Infrarotgewehr.

veröffentlicht
28. September 2012
Autor
Cookies und Tracking mit Matomo erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Matomo. Weitere Informationen